Konfir­mation

“Unter Jubel werdet ihr den Weg in die Freiheit antreten, mit sicherem Geleit werdet ihr heimkehren.”
Jesaja 55,12

Hier entlang

Konfirmation planen & den Meilenstein feiern

Gefühlt hat euer Kind erst gestern seinen Ranzen das erste Mal geschultert und ist erwartungsvoll die Treppenstufen in seine Grundschule emporgestiegen. Nun erwartet euch ein nächster Meilenstein im Leben eures Lieblings. Denn bald begibt sich euer Kind auf den Weg in die Erwachsenenwelt und wird seine Konfirmation erhalten. Ein aufregender Tag für euch, euren Konfirmanden oder eure Konfirmandin und eure Familie. Zucker & Zimt Events organisiert für euch einen unvergesslichen Tag voller magischer Momente.

Icon 3 dünne Sterne in Gold, Rosa und Blau

Konfir­mation planen

Kontakt vereinbaren
Glaskugel mit Namen "Kristin" und dem rosafarbenen abstrakten Fisch hängt ein einem Faden

Lasst bei der Konfirmation Träume wahr werden

In Anzug oder Cocktailkleid sieht euer Kind bereits erwachsen aus und will sich auch so fühlen. Mit einer coolen Tik Tok Party, einem glitzernden Fest unter der Diskokugel oder einer Feier im exquisiten Look eines Balls unterstreicht ihr den neuen Lebensabschnitt eures Kindes. Im Mittelpunkt der Konfirmation und der Konfirmationsfeier steht euer Kind. Zucker & Zimt Events schafft ihm einen besonderen Moment - individuell, funkelnd und maßgeschneidert!

"Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass wir alle Magie in uns tragen."
J.K. Rowling
”So sprach der Herr: Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.”
1. Mose, 12,2
Getränkedekoration mit blauen Fischen zur Konfirmation von oben fotografiert
Icon Kamera in Rosa und Blau

Bilder­galerie

Macht euch selbst ein Bild!

Zur Galerie

Konfir­mations­feier planen lassen & sorgenfrei genießen

Wir unterstützen euch und sorgen dafür, dass die Konfirmation ein herausragender Tag mit vielen einmaligen Erinnerungen wird. Genießt die Zeremonie. Schwelgt gemeinsam mit eurer Familie, eurem Konfirmanden oder eurer Konfirmandin und Freunden in Erinnerungen und Vorfreude. Wir übernehmen die Planung, Organisation sowie Umsetzung und sorgen mit Kreativität, Enthusiasmus und Liebe zum Detail für eure perfekte Location, ein stimmiges Dekorationskonzept und
abwechslungsreiche Unterhaltung.

Lasst uns ein unglaubliches Event kreieren und diesen Meilenstein eures Kindes unvergesslich machen.