Service
Wir berücksichtigen alle Ihre Partybedürfnisse und übertreffen Ihre Erwartungen.
Erwecke Magie zum Leben!
Zucker & Zimt Events kreiert zauberhaftes Eventstyling, das eure kühnsten Partyträume wahr werden lässt. Wir garantieren eine akribische Planung bis ins kleinste Detail, denn unsere einzigartige Vision vereint Leidenschaft, Magie und Luxus. Daher bieten wir euch ausschließlich erstklassige Dienstleistungen und sind bestrebt, unser Team und unsere Serviceleistungen ständig weiterzuentwickeln, um euch die neuesten Markttrends anbieten zu können.
Unsere einzigartigen Veranstaltungen sind individuell auf eure Wünsche zugeschnitten und mit sorgfältig ausgewählten Dienstleistern organisiert. Lehnt euch zurück, wir übernehmen die Planung - alles aus einer Hand. So genießt ihr eure Feier bereits bei der stressfreien Vorbereitung.
Basispaket Eventplanung
Unser Basispaket ist der Start eurer Vision. Es ist jedoch keinesfalls beschränkt. Gerne kombinieren wir unsere Serviceleistungen mit weiteren Dienstleistungen und richten euer individuelles Event aus. Beginnt zu träumen, wir realisieren eure Vision!
- Beratung & Besuch vor Ort (1 persönlicher Besuch)
- Budgetkalkulation
- Dekorationskonzeption & Moodboarderstellung
- Angebotseinholung und Buchung von Mietinventar
- Gestaltung von Partypapeterie - Beschilderung, Etiketten, Tischkarten usw.
- Gestaltung & Buchung einer individuellen Candybar
- Logistikplanung
- Lieferantenrecherche und Empfehlungen
- Umsetzung und Aufbau des Dekorationskonzeptes
- Nachbereitung der Veranstaltung
Weitere buchbare Dienstleistungen für eure Eventplanung
- Unterstützung bei der Auswahl des Veranstaltungsortes
- Empfehlungen von Anbietern - Unterhaltung, Patisserie, Fotografie usw.
- Unterstützung bei der Auswahl zusätzlicher Partyaktivitäten
- Zusätzliche Konsultationen und Besuche vor Ort
- Einladungskoordination und Mailing
- Hosting und Moderation der Veranstaltungen (stündlich abgerechnet)
- Gestaltung von Erwachsenentischen und Full-Service für Erwachsene
- Hauptkontakt für die Kommunikation mit allen Anbietern
So läuft eure Partyplanung mit Zucker & Zimt Eventagentur
Beratung & Buchung
Bei unserer ersten Beratung tauschen wir uns mit euren Kleinen und euch über eure Ideen, Visionen und allgemeine Bedürfnisse für die Veranstaltung aus. Wir beginnen mit der Planung eures besonderen Ereignisses: von der Sammlung unserer Storyboard-Ideen bis hin zur Vor-Ort-Begehung.
Inspiration & Party Design
Jede unserer Veranstaltung ist einzigartig. Aus unseren Beratungsnotizen entsteht euer persönliches Eventkonzept, das wir mit unserer Design- und Planungskompetenz umsetzen und eure unvergessliche Signaturparty zum Leben erwecken. Wir besprechen Farben, Anbieter, Raumaufteilung und alles, was ihr braucht, um eure Party in ein abgerundetes Konzept zu bringen.
Honorar
Wir berechnen eine Pauschalgebühr für unsere Planung und euer individuelles Design, die auf dem Umfang eurer Veranstaltung basiert. Andere Kosten für Material, Veranstaltungsort, Catering, Unterhaltung und Personal vor Ort erfordern ein Angebot und eine detaillierte Budgetplanung. Mit dieser stellen wir sicher, dass alle Kosten während der Entwurfsphase klar kommuniziert sind. Ein Teil des Budgets wird bereits in der Entwurfsphase fällig, der Rest zu Beginn eurer Party.